Trauerkerzen

Kerzen zur Erinnerung

... die Leuchtfeuer der Seelen

Trauerarbeit ist etwas individuelles und sehr persönliches, insbesondere dann, wenn die Welt um uns herum immer schneller und hektischer zu werden scheint. Das sanfte Licht einer Kerze strahlt immer Wärme und Zuversicht aus. Kerzenlicht schafft überall eine besondere Atmosphäre, ein Innehalten in seiner Trauer wird möglich und man erinnert sich ganz bewusst, an einen Menschen. Losgelöst vom grellen Alltag entschleunigt sich so die moderne Welt um uns und wir nehmen in diese Augenblicken als Erinnerungen war, die einen Menschen für immer weiterleben lassen. Trauerkerzen sind wie kleine Leuchtfeuer in unseren Seelen. Unsere individuellen Trauerkerzen liefern wir Ihnen gerne innerhalb von 2-3 Werktagen direkt zur Trauerfeier.

Wir veredeln jede Erinnerungskerze auf Wunsch mit einer Widmung den Namen und Geburts bzw. Sterbedatum.

Trauer - Kerzen zur Erinnerung

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel